Zum Inhalt springen

Über uns

Über uns

Den Startschuss der Müller Haustechnik AG gab Michael Müller im Sommer 1995. Seither ist die Firma im Bereich Sanitär, Heizung und Spenglerei tätig. 

In diesen Bereichen planen und realisieren wir vorzügliche und innovative Lösungen, die Mehrwert schaffen. Wir legen Wert darauf unsere Arbeit genau, qualitativ hochstehend und termingerecht durchzuführen. Falls etwas nicht einwandfrei funktionieren sollte, ist es uns ein Anliegen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und den Fehler zu beheben. 

Geschichte

  • 1995

    Michael Müller führt divesere Spengler- und Sanitärarbeiten im ehemaligen Stall des Elternhauses durch. Nach zwei Jahren wurde aus dem Einmannbetrieb bereits ein Drei-Mann-Betrieb.

  • 1999

    Übernahme der ehemaligen Firma Ribi in Ermatingen.

  • 2003

    Kauf des Betriebgebäudes, alte Mühle in Ermatingen.  Beginn mit Umbau des Gewerbegebäudes.

  • 2004

    Einzug in das neue Gewerbegebäude.

  • 2005

    Gründung der Aktiengessellschaft M. Müller Haustechnik. Seit 1995 wird die Mitarbeiteranzahl laufend erhöht und beträgt nun ca. 15 Mitarbeiter.

  • 2007

    Beginn mit Reparaturen von Closomaten.

  • 2012

    Gründung der Aktiengessellschaft aQwell, welche Dusch-Toiletten herstellt und vertreibt.

  • 2014

    Realisierung Wärmeverbund Ermatingen

Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität!

Bei uns wird ein Maximum an Kundenzufriedenheit angestrebt. Dabei legen wir Wert auf die individuellen Kundenbedürfnisse, kompetente, persönliche Beratung, massgeschneiderte Lösungen sowie eine effiziente und einwandfreie Auftragsabwicklung. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden, wobei die Kundenzufriedenheit hierbei das Fundament bildet. 

Neue Massstäbe setzen

Unter Qualität verstehen wir das Übertreffen der Kundenwünsche, was wir dank unserer langjährigen Erfahrung, unseren sehr guten Berufsleuten und Spezialisten erreichen. Die Qualität unserer Leistungen und unseres Service ist ein entscheidender Faktor unseres Unternehmens. Mit ihr erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden und tragen so zu einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei. 

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Telefon: 071 664 13 64